Samstag, 7. Januar 2012

Getaggt!

Ich wurde von Chloe getaggt.Dankeschön!

Hier die regeln.
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weiter Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden.

FRAGEN


1.Was ist deine Lieblingsserie ?
- Two and a half men,How I met your mother
2. Was isst du am liebsten?
- Eigentlich mag ich Nudeln gerne,besonders Spätzle,aber das hat mir zu viele Kalorien.
3. Was ist schöner : Vergeben oder Solo ?
- Ich denke,beides hat seine Vorteile.Im Moment wäre ich aber doch lieber vergeben,an diesen einen besonderen Jungen.
4. Wie findet ihr die Musik von Casper oder Fard ?
- Ich liebe Casper! Fard ist auch in Ordnung,besonders "Junge ohne Herz" und "Peter Pan" mag ich von seinen Liedern.
5. Würdest du gerne was in deinem Leben verändern, wenn ja was ?
- Ich wäre gerne mindestens 10 Kilo leichter.
6. Lieblings Jahreszeit ?
Ich liebe den Sommer! 6 Wochen Ferien,Freibad,draußen,stundenlange Spaziergänge,Urlaub.
7. Die wichigste Person in deinem Leben ?
- Ich kann mich nicht auf eine Person festlegen. Auf jeden Fall sind mir meine beste Freundin,Eileen,Camilla,Marco,gwen und Chloe verdammt wichtig.
8. Welche Musikrichtung bevorzugst du ?
- Rap und R'n'B
9. Was ist dein Lieblingstier ?
- Ich würde gerne einen Hund haben,Mama möchte das aber nicht.
10. Wie stehst du zu Mitläufern ?
- Ich finde es traurig, dass sie nicht so viel Selbstbewusstsein haben,um ihr eigenen Willen zu verteidigen.
11. Fühlst du dich wohl in deinem Leben ?
- Nein.

Ich tagge: (sind nicht 11,aber was solls)
Chloe Amelia Mya
mary ann
mina kathleen
blair
tamina
becca
kayla
misa


Fragen von mir:


1. Was magst du an dir? Äußerlich und innerlich.

2. Bist du in einem Sportverein angemeldet?
3. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja,welchen?
4. Rauchst du?
5. Was willst du später beruflich erreichen? Welchen Job willst du haben?
6. Was würdest du an der Welt ändern wollen?
7. Glaubst du an den Weltuntergang 2012? Wenn ja,was ist dann auf der Welt? Ein großes,schwarzes Loch?
8. Was würdest du kaufen,wenn du einen Tag lang nichts bezahlen müsstest ?
9. Welchem verstorbenen Menschen möchtest du unbedingt nochmal etwas sagen und was?
10. Welche Seiten besuchst du im Internet am öftesten?
11. Magst du Weihnachten?

4 Kommentare: