Sonntag, 8. Januar 2012

GETAGGT TEIL 2!

Und nochmal getaggt worden,von der zuuuckersüßen mary ann! Sie ist mir so verdammt wichtig geworden,in den letzten Tagen ♥

1) seit wann hast du gefühle für marco?
- wieso wusste ich,dass die Frage kommt? :) Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau.Wirklich bewusst wurde es mir erst am Ende der Herbstferien,weil er mich da wieder öfters angeschrieben hat.Aber ich kenne ihn schon seit der 5.Klasse,also jetzt ca.6 Jahre und ich fand ihn schon immer toll.Die anderen aus meiner Klasse haben auch immer gesagt,dass wir so gut zusammen passen,hmm.
2) seit wann bist du bei den zweiten accounts?
- uff,gute Frage! seit Anfang 2010 habe ich einen 2.Account,ich wurde aber oft gelöscht und dadurch habe ich auch viele verloren.
3) glaubst du an gott? begründe deine antwort.
- Ich weiß es nicht. Ich bin Christ,aber ob es Gott gibt,kann ich nicht sagen. Das kann keiner sagen! Wenn es ihn aber gibt, würde ich ihn ein paar Fragen stellen : Wie kannst du zusehen, wie Menschen sich gegenseitig töten? Wie kannst du schlafen, wenn du weißt, dass es Menschen gibt, die kein Dach über dem Kopf haben?
4) glaubst du an liebe auf den ersten blick?
- Wirklich Liebe würde ich sowas nicht nennen! Denn man liebt den Charakter. Aber durch das Aussehen bringt man einen Menschen dazu, sich für die Seele zu interessieren.
5) was möchtest du nach der schule machen?
- Diesen Sommer habe ich meinen Realschulabschluss,dann werde ich Fachabi machen,um dann später eine Ausbildung zur Erzieherin anzufangen.Und mit 21 bin ich dann anerkannte Erzieherin,hoffe ich :)
6) hast du (ein) lebensziel(e)?
- abnehmen und lernen glücklich zu sein,mit dem,was ich habe.
7) glaubst du an die ewige liebe?
- Die gibt es nur bei meinen Eltern.
8) lebensmotto?
- "Das Leben ist immer genauso,wie man es sieht"
9) seit wann bloggst du? hattest du schon andere blogs?
- Seit Oktober 2010,weil ich mit Kay zusammen gekommen bin und da "mein Leben begonnen hat".ob das positiv oder negativ ist,weiß ich selber nicht. Nein,bisher nur den einen :)
10) hast du geschwister? wenn ja, würdest du lieber einzelkind sein? wenn nein, würdest du gerne geschwister haben? große oder kleine?
- Ich bin ein Einzelkind. Und ich muss zugeben,das hat schon seine Vorteile. Trotzdem .. ich glaube,jedes Mädchen kennt diesen Wunsch,einen großen Bruder zu haben,der auf einen aufpasst und die Jungs schlägt,die dem Mädchen wehtun.
11) welche haarfarbe hast du? welche hättest du gerne? bist du zufrieden mit deiner frisur?
- Meine Haarfarbe ist mir irgendwie nicht klar.braun,hellbraun - irgendwie sowas.Ich bin eigentlich zufrieden mit der Farbe.Ich hatte früher blond und das sah schrecklich aus! zum Glück sind sie jetzt dunkler geworden.
Meine Frisur ist langweilig,aber ich trau mich nicht,was Neues auszuprobieren.

Ich weiß nicht,wen ich taggen soll,deswegen lass ich es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen