Sonntag, 20. November 2011

Yes,yes,yes!
Ich will nicht fühlen,wenn du nicht fühlst.Ich will nicht lieben,wenn du nicht liebst.Ich will dich nicht jede Stunde in der Schule angucken.Ich will abends nicht im Bett liegen und an dich denken.Ich will mir nicht ausmalen,wie es ist,wenn du mich küssen würdest.Ich will mir nicht vorstellen,wie es wäre,wenn wir zusammen wären.Ich will mir nicht von Camilla anhören müssen,dass es bald klappt mit uns beiden.Ich will mir keine Hoffnungen machen.Ich will nicht enttäuscht sein,wenn du mal einen ganzen Schultag nicht mit mir redest.Ich will nicht eifersüchtig sein,wenn du Spaß mit anderen Mädchen hast.Ich will dich am Wochenende nicht vermissen.Ich will dich nicht direkt anschreiben wollen,sobald du online kommst.Ich will dir nicht jeden Tag eine Sms schreiben,in der Hoffnung du schreibst zurück.Ich will nicht hoffen,dass du dir wegen mir dein Handyguthaben auflädst.Ich will nicht hoffen,dass du mich fragst,wann wir mal etwas alleine machen.Ich will nicht hoffen,dass du mich fragst,ob wir zusammen sein wollen.



Ich will jetzt mit dir glücklich sein.

Kommentare:

  1. du wirst niemals glücklich wenn du es ihm nicht sagst

    AntwortenLöschen
  2. wenn ihr euch gut versteht, dann schlag du doch mal vor, ob ihr was zusammen machen wollt! :-)

    http://wasngefuehl.blogspot.com/ - wäre liebe ♥

    AntwortenLöschen