Montag, 21. November 2011

"Maik möchte dich als Freund hinzufügen"
Ich bestätige.
"Hey"
"Hey :p"
"Wie gehts ?"
"Passt,dir?"
"Gut hast du einen Freund ? "
"Neeeeeeeein,wieso? " 
"Nur so"
" ;) "
"suchst du einen ?" 
ich will nur Marco
"Ich suche nicht,ich werde gefunden :D"
ich suche"
"ahjaaaaa xdd"
"ich find dich voll süß" 
"jaja"
"ich mein es ernst ich verarsch dich nicht"

So ging das immer weiter.Er hat auch noch ein bis zweimal gefragt,ob wir uns nicht näher kennen lernen möchten.Ich habe jedes Mal abgeblockt.Es kann ja sein,dass es ein Trick von Marco ist.Dieser Maik geht fast jedes Wochenende mit Marco und seiner Clique saufen.Die Mädchen haben mir schon erzählt,dass er sich an jedes Mädchen ranmacht,aber wieso an mich ? Er kennt mich nicht,und Mama kennt seine Mutter,haha.goil ! Ich habe Marco auch direkt angeschrieben und mit ihm gelästert.Ich will wissen,ob er das ist.Morgen werde ich ihn in der Schule nochmal ansprechen.Wenn er in meine Augen guckt,kann er nicht lügen - das ist die beste Schwäche an ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen