Dienstag, 11. Oktober 2011

Party wie die Rockstars !



"Bin immer noch King an der Klit.Teenies auf Dinger geschickt.Dann im Bus Finger-gefickt.Bin der Bringer, der Shit.Sieh nun is der Bigboss da fegte laut, jede Braut zieht den Lipgloss nach.Ey der Stripclubstar,blonde pogende Chicks.Die Worte hässlich und scheiße machen en Bogen um mich! "

Ich würd jetzt am liebsten in irgenteinen Club gehen,feiern und trinken,bis nichts mehr geht ! Stattdessen darf ich lernen.Für Deutsch.Donnerstag schreiben wir die Arbeit und ich muss das ganze Buch nochmal lesen,das Wichtigste unterstreichen und Szenenanlayse an einem Kapitel des Buches üben.Ich hab so eine unglaubliche Angst vor der Arbeit.Ich versteh nicht warum,ich war immer gut in Deutsch,aber naja.Ich war einfach viel zu lange krank.
Und wenn die Arbeit geschrieben ist,kann ich mich schon mal aufs Wochenende freuen,obwohl ich noch keine Ahnung habe,was ich unternehme.Samstag bestimmt Mädelsabend,ein Tag am Wochenende wird gelernt,für die Französischarbeit nächsten Freitag und mal sehen,vielleicht geh ich irgendwann noch baden.Da hab ich gerade irgendwie Lust drauf :)  

1 Kommentar: