Donnerstag, 13. Oktober 2011

Du bist 'ne Bitch !

Heute in der Schule hab ich ein Mädchen gesehen.8.Klasse oder so - aber richtig schlampig ! ich kannte die vorher nicht einmal,aber krass.wie nuttig Mädchen sien können.Und unsere Jungs haben natürlich erstmal richtig gierig hinterher geguckt -.- Schwanzgesteuerte Arschlöcher !
In der 3. und 4.Stunde habe ich ide Deutscharbeit geschrieben,war total scheiße ! Ich wäre schon über ne 3 glücklich,glaub ich.Irgendwie war keiner wirklich zufrieden mit der Arbeit.Nachmittags hatte ich zum ersten Mal Ton.Wie genial das ist,macht extrem Spaß :)
Und jetzt lieg ich mit Halsschmerzen im Bett und schreibe ein bisschen.Und gaaaaanz viel Tee trinken ! mein Hals tut so extrem weh,AUUUUTSCH !

Eins noch : Kay ? Ich brauche dich nicht ! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen