Montag, 31. Oktober 2011

Cut my life into pieces,this is my last resort

Danke an meine geliebten 60 Leser ♥
Von 40 auf 60,in zwei Wochen - wow ! 

_  _  _  _   _   _   _   _   _   _   _  _  _  _


Ich sitze mit Mama und Oma und Opa in deren Küche.Oma und Mama essen Kuchen und trinken Kaffee,ich trinke Wasser.Mama erzählt von Dienstag,dass ich betrunken war. “.. Und dann wollte sie einfach nur schlafen“,sagt sie lachend.Dann wird sie ernst „denkt ihr nicht auch,dass sie sich da ganz schön weit aus dem Fesnter gelehnt hat ? Also ich mein .. sie war in Düsseldorf,kannte nur ein Mädchen von denen mit denen sie sich getroffen hat und alleine mit Zug nach Hause gefahren,ganz alleine.Es könnte ja sein,dass ein Junge das mitbekommt und die Chance ausnutzt“ Oma und Opa nicken nur mit dem Kopf und gucken mich ganz vorwurfsvoll an.Ich senke den Kopf,Mama redet weiter,dieses Mal ist ihr Kopf weiter zu mir gedreht „Und sie will Samstag nochmal dahin,ich glaube nicht,dass ich das zulasse“ Ich werde wütend.Wütend und auch traurig.Mama und ich sitzen im Auto und fahren wieder nach Hause.Ich bin schon seit geschätzte 20 Minuten leise,bringen keinen einzigen Ton über meine Lippen.Mama fragt mich,was los sei.Ich „hmm,nichts“ – „Ist es wegen Samstag?“ Ich nicke. „ich habe es ja noch nicht ausgeschlossen“ ich bin wieder minutenlang leise.Wir kommen zu Hause an,ich gehe leise in mein Zimmer,wieder ohne mit Mama zu sprechen.Mama kommt nach einer Stunde in mein Zimmer „wir reden da ein anderes Mal drüber,morgen oder übermorgen,okay?“ – „dir ist schon klar,dass ich die Mädchen erst in den Winterferien wiedersehen kann ? Und das dauert zwei Monate“ Sie geht durch die Zimmertür raus und ich mache meinen Laptop an und versuche mich abzulenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen