Dienstag, 27. September 2011

It was just too perfect to ever have to end.Will I ever love again ?


Ich musste nicht zum Arzt,er hat angerufen,um mir mitzuteilen,dass meine Blutwerte okay sind.Aber wenn ich Fieber bekomme,soll ich SOFORT zum Krankenhaus.Zum Glück hab ich noch kein Fieber.. Aber ich muss morgen früh wieder zu Hause bleiben,bzw zum Arzt fahren.Und das um halb 9 -.- das heißt,ausschlafen wird auch nichts.Hmm..
Ich hab Kay heute angeschrieben.Nette Unterhaltung,echt -.-
Auch wenns Spaß war,es tat weh..

Ich  : huhuuuuuuuuuuu :b
Kay : moin
Ich   :wie geeeeeehts ? :b
Kay : gudd dir beschissen haha :D
Ich   : alter,du hast n mitgefühl - waaaaaaahnsinnig nett von dir ;D
Kay : bitte schön habsch gern getahn
Ich   : :* blöööödmann ;D
Kay : xD
Ich   : ich meins ernst xD ich musste heute doch nicht zum arzt :P
Kay : lol hgw
Ich   : ach fick dich ;D

Ich will ihn auf eine Art und Weise vergessen,aber auf der anderen Seite denke ich,er tut mir weh,ohne das zu wissen.Er macht das unbewusst,und er will das nicht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen