Freitag, 30. September 2011

Dead inside.


Dienstag - Donnerstag Krankenhaus.War das ätzend ! Die ganze Zeit da rumgammeln und hoffen,dass man verreckt.War aber anscheinend doch nur eine Entzündung der Magenschleimhaut oder sowas.Nichts überlebensgefährliches .. Morgen darf ich noch nicht zur Schule,erst Dienstag wieder - Montag ist ja schulfrei.Am Wochenende darf ich nicht raus,das heißt 2.Account-Treffen in Essen ist gestrichen ! Stattdessen darf ich Hausaufgaben von den vergangenen 2 Wochen nachholen.Außerdem muss ich mich ausruhen und ganz viel Tee trinken.Mama hat extra Früchtetee geholt - hat wenigstens wenig Kalorien,so ein Tee.Ich hab immer noch Bauch-und Halsschmerzen.Die Halsschmerzen kommen von dem Schlauch für die Magenspieglung.Das kratzt so sehr im Hals,noch 2 Tage nachher.Kann ich nicht einfach abschließen ? Mit allem hier ? Mit meinem Leben ? Soweit man sowas Leben nennen kann ..
Heute dachte ich echt,Kay hasst mich.Ich habe ihn im Skype gefragt,warum er noch wach ist,weil er sonst immer so früh schlafen geht.Und irgentwann war er dann einfach off.Ich wurde wirklich traurig.Als aber dann mein Handy vibrierte und sein Name auf dem Display stand,spürte ich wieder so ein Kribbeln.Er hat mir geschrieben,dass in zwei Stunden sein Zug nach Österreich fährt.Und er kommt erst am 03.10. wieder nach Hause.Und am 17.10. geht er nochmal für 2 Wochen nach Österreich.Und bald wohnt er da.Ich hab ihn immer noch nicht besucht.Er sagt mir auch nicht mehr - wie früher - dass er will,dass ich ihn besuche,von daher ..
Ich bin am Ende ! Ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr.Für diese Scheiße fehlt mir einfach die Kraft ! Wer erlöst mich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen