Montag, 19. September 2011

...

Hand in Hand,ich lass nie mehr los.Ob das Liebe ist ? Es scheint so.Es ist schön - beruhigend,behutsam + beschützend.UND AM ENDE IST ALLES KAPUTT !
wie poetisch.hab ich gerade in so'nem Buch von mir gefunden.Ich kann echt nicht mehr ! heute war so ein beschissener Tag,man.Schule war langweilig und ich konnte mich sowieso nicht konzentrieren.So ein verdammter Scheiß ! Und morgen wird noch viel schlimmer.Dienstage werden das ganze Schuljahr furchtbar.Ersten beiden Stunden Sport,dann Mathe,Französisch und dann Mathe-Förder.hahaha,das wird witzig doo.Aber dann hab ich mal um halb 2 Schluss und kann mich hinlegen oder so.
es ist jetzt 18 Uhr und ich hab alle Hausaufgaben fertig.Das heißt,ich mach jetzt den Laptop aus und lege mich ins Bett - mit Musik und was zu lesen.Lesen jetzt in Deutsch das Buch weiter,aus der 9.. total ätzend -.- 
Morgen auf einen schöneren Tag hoffen ♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen