Sonntag, 18. September 2011

Am Ende

Rückfällig geworden ! 
Klasse,super,grandios.ich bin ja so spitze !! ich bin rückfällig geworden,Kay zu vergessen ist doch nicht so einfach wie ich immer wieder behauptet habe.Gestern hat er sein Status erneuert und - ich weiß nicht wieso - da hat mein Herz wieder laut geschlagen.Richtig spitze ! Ich dachte echt,ich kann ihn für immer vergessen.Aber wenn man jetzt wieder stündlich das Lied hört,was einen an ihn erinnert,ist das schon bisschen schwer,wa? ich bin einfach zu blöd,ihn zu vergessen.In zwei Tagen,also Dienstag,hab ich mich so richtig in ihn verliebt.Und nächsten Samstag,am 01.10 vor einem Jahr waren wir das erste Mal zusammen.Oh Gott,scheiße.Die Träne fließt ! es ist also bald ein Jahr her.ein Jahr komm ich nicht von diesem Penner weg ! ich kann ihn beleidigen,alles,aber hassen nicht.hää ? ich versteh mich selbst nicht mehr.. Man,ist das kompliziert.ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr.
Und vor allem,ich wollte heute mit Oli darüber schreiben und was war ? Er versteht mich nicht,und wir fangen fast an zu streiten.Der,der mich sonst immer verstanden hat,fängt an zu streiten.Genau dann,wenn ich ihn am meisten brauche.Und jetzt ist er einfach off gegangen und so.Dabei sollte er mich ablenken.Ich geh jetzt schlafen,keine Lust mehr ! Morgen Schule wird eh wieder beschissen,so wie meine Laune.Maaan,kann das nicht alles mal wieder vorbei sein ? 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen