Mittwoch, 6. Juli 2011

Vor meinen Augen die Welt, in meinen Ohren die Musik.

Praktikum ist soo anstrengend.Alle sagen immer "Im Kindergarten musste ja nur spielen,lass mal tauschen" haha.gerne.das ist meeegaaaa krass da.Da bekommste die Aufgabe,in der Gruppe durchzufegen,na gut,biste gerade fertig,hängen sich Kinder an dich dran,fragen ob du mit nach draußen kommst.Aber wayne,ist voll knuffig :) Ich liebe das Arbeiten da !

Seitdem ich zu Hause bin,hör ich nur Musik und denke nach.Über alles.Hauptsächlich über Kay ! Ich hab jetzt auch Streit mit Oli.Er verändert sich einfach zu heftig..Er beleidigt mich "aus Spaß" und merkt dann nicht,dass es mich verletzt.. Und vor zwei Wochen hieß es noch,ich gehöre zu seinen besten Freunden.Ja ne ist klar,Digga! Und das Schlimmste überhaupt .. Er versucht Kay und mich auseinander zu bringen.Und ich hab einfach so verdammt Angst,dass er es schafft.Letztes Jahr ist die Beziehung mit Kay auch wegen Leuten zerbrochen,die sich eingemischt haben und irgenteinen Scheiß behauptet haben .__. Aber ich habe gestern extra mit Kay darüber geredet und wir wissen jetzt beide,dass wir nicht sofort auf die anderen hören,sondern erst den Anderen fragen.Denn das darf nicht so schnell enden.. Morgen sind es schon zwei Monate.Und in ein bis zwei Monaten sehen wir uns ja auch schon,wenn das alles so klappt :)

Und ich werde jetzt ins Bett gehen,ich fühl mich nicht gut.Ich bin nur am niesen,meine Augen jucken und sind rot.. Unerträglich ! :s
Bis dann :*:*:*:*:* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen