Mittwoch, 29. Juni 2011

PARIS!

Paris war echt toll :) Auch wenn viele rumgemeckert haben,weil vieles wirklich schlecht geplant war.Aber die haben sich dann auch beruhigt.War auf jeden Fall sehr nice :> Und einen "I love Paris" Pulli hab ich auch :) 
Seit Montag bin ich jetzt im Praktikum für 3 Wochen.Ich muss schon sagen,das macht wahnsinnig Spaß.Auch wenn ich oft nachmittags totmüde nach Hause kippe und sofort ins Bett falle-

Heute habe ich mit Kay darüber geschrieben,wie wir das schaffen,uns zu sehen.Das im Sommer klappt nicht! Er wollte ja eigentlich mit seinem besten Freund kommen.Nunja .. wenn man das noch bester Freund nennen kann.Sie haben seit ein paar Wochen Streit.Auf jeden Fall schafft Oli das nicht,bis dahin den Führerschein zu machen.Und eigentlich muss Kay vorher zu mir kommen,bevor ich zu ihm kann,damit Mama ihn kennenlernt.Aber da Kay es nicht schafft,alleine schon wegen den Kosten,hat Mama gesagt,darf ich ihn höchst wahrscheinlich besuchen.DAS MUSS EINFACH KLAPPEN!  Er freut sich auch schon :) und wenn das alles so klappt,wie ich es mir vorstelle,bin ich eine ganze Woche da :) Obwohl mir 2-3 Tage auch schon reichen würden.Das wird einfach nur toll! Er verlegt extra eine Woche seines Urlaubs für mich,ist das nicht süß ? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen