Freitag, 20. Mai 2011

MÜDE!

Heute war echt spitze.Erst in der Schule .. Zwei Stunden Deutsch,Arbeit vorbereitet und so,Mittwoch schon ;o und ich hab mir erst echt Angst drum gemacht aber dann hab ich meine Gedichtsanalyse heute vorgelesen und meine Deutschlehrerin hat gesagt,die ist echt gut :):) juhuuu ! Die Arbeit muss mindestens 2 werden.schaff ich schon.. Dann eine Stunde Französisch,die mal wieder gar nicht rumging.Und dann war das Englischtheater.Da kommen jedes Jahr drei bis vier Engländer in unsere Schule und führen was vor.Eigentlich immer verdammt öde,aber dieses Stück war echt cool :p Der Typ war heiß :):):) Dann Mathe-Förder.War okay.
Als ich dann zu Hause war,hab ich mich fertig gemacht und bin dann mit Camilla aufs Erdbeerfeld gegangen.Später haben wir uns dann auf eine Wiese gelegt und ein bisschen gelabert und sind danach noch ein bisschen durch die Gegend gefahren und haben uns verirrt ;D :)
Und vorhin war ich noch eine Stunde in der Badewanne :)
Das war echt ein toller Tag! :):):)
Ich geh schlafen,auch wenn es erst 22:00 ist.Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen