Sonntag, 22. Mai 2011

Lernen lernen lernen ! ;o


Heute wird schön gelernt,juuhuu! Immer das gleiche.Alles auf einmal.Morgen Erdkundetest.Mittwoch Deutscharbeit.Deswegen wird heute erstmal schön gebüffelt ;o Es ist jetzt gleich 12 h und ich fang gleich an,alles aufzuschreiben,was ich so für Erdkunde wissen muss.Dann werd ich mir das erstmal drei Stunden angucken und dann,wenn Mama Zeit hat,geh ich joggen.Sie kommt mit,mit Fahrrad hinterher.Dann bin ich spätestens um 17 Uhr wieder zu Hause.Und dann schreib ich zum Üben noch eine Gedichtsanalyse,die meine Deutschlehrerin sich dann morgen in der Mittagspause angucken soll,wenn wir mit der Klasse extra nochmal lernen.Sie hat zwar Freitag gesagt,dass ich das echt gut kann,aber trotzdem mach ich mir noch Sorgen ;o Die Arbeit muss mindestens 2 werden,sonst schaff ich die 2 nicht auf dem Zeugnis >.< 
Das Wochenende war ganz gut.Gestern war ich joggen und wir haben gegrillt,dann bin ich irgentwie um halb 1 nachts müde geworden und hab den Laptop ausgemacht.. konnte dann aber doch nicht schlafen.Und,ein Glück,hat Caro dann angerufen :> Haben ein bisschen telefoniert und dann bin ich mittendrin eingepennt.wie peeeeinlich ;D Und und und gestern ist die Zusage für "The Dome" angekommen :)) Das heißt,ich kann zu 80% dahin.Das Problem ist nur,dass wir um 15h mit dem Bus losfahren würden.ICH HAB BIS 15:30h SCHULE !! Aber Mama fährt morgen erstmal zum Arzt und fragt ihn,ob ich überhaupt darf,wegen Schwindelanfällen und blabla.Und wenn der Arzt das erlaubt,redet Mama mit meiner Französischlehrerin,die ich in der letzten Stunden hätte.Und wenn die das erlaubt,wird Mama eventuell mit meinem Klassenlehrer reden,ob ich einfach nach der Mittagspause zu Hause bleiben darf.Vor Französisch hätten wir eh nur Lernzeit,also kein Drama wenn ich das verpassen würde.Und die Stunde Französisch ist ein Tag nach der Arbeit.Da werden wir auch nichts Neues lernen .. Das wäre so coool,wenn Camilla und ich das schaffen dahin zu kommen :):):):)

Ich meld mich vielleicht heute Abend nochmal.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen