Donnerstag, 25. November 2010

Was einige für 'Probleme' haben ! .___.

uuups,schon wieder lange nicht mehr gebloggt.Aber ich liege in letzter Zeit fast nur noch im Bett,bin in der Schule oder bin am lernen.Kein Spaß mehr am Leben.Außer vielleicht an einigen Tagen.Wenn ich mal was unternehme .. Das kann ich in der Woche aber so gut wie gar nicht,weil ich oft bis 14:30 h Schule habe und dann noch lernen muss oder totmüde bin und keine Lust habe noch etwas zu unternehmen.

Mich wundert's echt,was einige für Probleme haben.Was man so in den Icq-Notizen zu lesen bekommt,ist ja schon echt tiefes Niveau.Entweder steht dort jeden zweiten Tag 'oh mein Gott.mein Freund hat Schluss gemacht,ich suche wieder Geborgenheit' Das ist das SCHLAMPEN-NIVEAU.
Oder .. was ich fast schon schlimmer finde .. 'Mein bester Freund hat mich fett genannt,obwohl ich gar nicht fett bin' da denk ich mir auch nur so 'keine anderen Probleme?' ich kann's einfach nicht mehr hören,dieses Gejammer .__. Und dann ist ihr Leben so scheiße,weil sie sich zu dick fühlen,eigentlich aber totale Streichhölzer sind.Nein,das ist nicht nur gegen die Dickfühligen (oder so) sondern an alle,die mit ihren Problemen übertreiben ! Es gibt echt schlimmere Dinge im Leben.Gestern habe ich in Icq mit einem Mädchen gechattet,von dem die Mutter an Krebs gestorben ist und sie selber auch Krebs hat.Sie muss jeden Tag beten,dass sie den neuen Tag noch überlebt .. und ihr schmeißt euer Leben hin,weil jemand gesagt hat,ihr seid dick ? Überlegt doch mal,merkt ihr nichts ?
Oaar ._____.

1 Kommentar:

  1. Für manche ist das Leben halt echt scheiße, weil sie sich so dick fühlen. Wenn sie nichts anderes mehr sehen, außer die Waage und das Gewicht.

    AntwortenLöschen