Montag, 18. Oktober 2010

Was soll ich jetzt nur von dir denken ?

Einfach nur verwirrt.Ich weiß nicht mehr,was ich von ihm denken soll.Er spricht in letzter Zeit echt in Rätsel.Sonst hat er mir jeden Tag gesagt,wie sehr er mich liebt.Heute war er  total anders.Ich habe das Gefühl,es hat was mit Jessi zu tun.Ach,ich weiß doch,dass ich viel zu eifersüchtig bin,aber ich möchte ihn einfach nicht verlieren;kann man doch verstehen,oder etwa nicht ? Er ist mein erster Freund und ich habe einfach Angst,etwas falsch zu machen.
Wir haben heute darüber nachgedacht,wie wir uns am besten schon vorher sehen können.Im August 2011 ist für uns beide etwas spät.Aber wir wissen auch nicht,wie wir das vorher hinbekommen können.
Naja,müssen wir wohl doch noch bis August warten.Wenn er mich wirklich liebt,schafft er das auch..


Achja,heute war ich bei meiner Allerbesten.Wir haben das Referat für Erdkunde fertig gemacht und ein bisschen geplaudert.Ich habe ihr alles erzählt;wie ist so mit Kay ist und sowas.Sie weiß auch nicht,was ich tun soll.War trotzdem schön bei ihr (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen