Sonntag, 17. Oktober 2010

Verarscht,ätschi bätsch !

Und mal wieder nur verarscht,verarscht,verarscht ! So fühl ich mich zumindestens.Ist das gerecht ? Nunja,ich verstehe ja,dass er es schlimm findet,dass wir uns wegen der Entfernung nicht sehen können.Aber muss man deswegen ein anderes Mädchen treffen und mit ihr kuscheln ? Nunja,es waren Freunde dabei.Aber das ändert die Sache nicht im Geringsten.Ich weiß,dass dieses Mädchen Kay liebt und sie alles dafür tun würde,um ihn wieder zu bekommen.Ich habe mit Kay darüber reden,er sagt,er würde mich zu sehr lieben.Aber wieso kuschelt er dann mit ihr ? Weil ihr kalt war ? Dann gibt's auch keinen Jungen,der keine Freundin hat,den sie nehmen könnte - nein ! Eigentlich habe ich das alles mit ihm geklärt,aber auch nur weil ich kein Streit mit ihm möchte.Verletzt bin ich trotzdem - schrecklich dieses Gefühl !

Morgen nochmal mit ihm darüber reden;mal sehen,was rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen