Dienstag, 29. Mai 2012

Entscheidungen über Entscheidungen..

Ich liege im Garten auf der Liege. Musik in den Ohren. Augen geschlossen. Sonnenstrahlen auf dem Körper spüren. Über das Leben nachdenken. Und wie soll es anders sein - über die Liebe, über Alex.
"Wenn du nichts dagegen hast, können wir uns in den Sommerferien ja öfters sehen. Ich will dich wiedersehen und ich würde dich gerne noch einmal küssen"
Das hat er mir wirklich geschrieben. Fast. Das, worauf ich so lange gewartet hab. Aber wäre es richtig, ihn nochmal zu küssen, mich mit ihm zu treffen, abhängig zu bleiben? Wäre es okay, meine Freunde zu enttäuschen, weil sie alle was gegen ihn haben? In meinem Kopf ist einfach nur Leere. Ich weiß nichts mehr. Ich bin einfach überfordert mit der ganzen Situation. Mit dieser ganzen Liebe. Mit diesem ganzem Leben. Es ist nicht das erste Mal, das ich verliebt bin. Aber es war der Junge, mit dem ich zusammen war, mit dem ich meinen ersten Kuss hatte, mit dem ich mich getroffen habe und er ist der erste Junge, den ich bei meinen Eltern als 'mein Freund' vorstellen wollte. Aber wieso nicht riskieren? Zu verlieren habe ich immerhin nichts.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das. Ich liebe auch den Kerl, der mich und meine Freunde schon oft enttäuscht hat. Hör auf dein Herz :)

    LG :) http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen