Gewicht

[x] 90 kg
[x] 89 kg
[x] 88 kg
[x] 87 kg
[x] 86 kg
[x] 85 kg
[x] 84 kg
[x] 83 kg
[x] 82 kg
[x] 81 kg
[x] 80 kg
[x] 79 kg
[x] 78 kg
[x] 77 kg
[x] 76 kg
[x] 75 kg
[  ] 74 kg
[  ] 73 kg
[  ] 72 kg
[  ] 71 kg
[  ] 70 kg
[  ] 69 kg
[  ] 68 kg
[  ] 67 kg
[  ] 66 kg
[  ] 65 kg (Ziel bis Sommer 2012)
[  ] 64 kg
[  ] 63 kg
[  ] 62 kg
[  ] 61 kg
[  ] 60 kg

23 Kommentare:

  1. wie groß bist du denn ?:)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, ich habe großen Respekt vor Dir! Ich habe selbst Gewichtsprobleme und möchte unbedingt abnehmen... Verrätst Du mir Deine Tricks? Bitte als Kommentar auf http://tibby.tranquility.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich wieg genauso viel und führ auch so eine strichliste :) go go go ! <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie viel du schon geschafft hast. Respekt. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott !!! ich bin stolz auf dich, bin genau so groß und auch auf meinen weg, aber noch ziemlich am anfang :/

    AntwortenLöschen
  6. und noch was: in welchem zeitraum hast dus geschafft bzw. wie lange hats gedauert von 90 auf 75 ?? alles liebe : ) <3

    AntwortenLöschen
  7. heey ich hab eine frage an euch wenns hier jz um gewicht geht....
    Sind 58 kg. für ein Mädchen mit 1,70 normal?!

    AntwortenLöschen
  8. 58 Kilo - dafür würd ich morden!

    AntwortenLöschen
  9. Meinst du echt?! Ich find ich verdammt fett... && bekomm das auch öfters zu hörn... nur meine Freunde meinen es passt schon soo...

    AntwortenLöschen
  10. && achja das "Anonym" da war auch ich..

    AntwortenLöschen
  11. Die Leute,die behaupten,du bist fett,sind neidisch! Wirklich. Das ist vollkommen ausreichend :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch sehr beeindruckt von dir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) im Moment gehts aber nicht vorwärts.

      Löschen
  13. respekt das du das so schön durchziehst :))

    ich bin ca 1,64 und wieg 49kg :/ und fühl mich nicht grad sehr wohl ich würde nicht zu viel abnehmen denn wieder zunehmen ist schwerer als gedacht wenn du erst mal so dünn bist.

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu viel abnehmen kann mir gar nicht passieren,keine Angst :)

      Löschen
  14. die leute die das sagen könnnen garned neidisch sein weil die sind viiiiiel dünner und soo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sehen sie aber sonst hässlich aus? du hast ein gutes Gewicht,hörst du? :)

      Löschen
    2. nee die sind hübsch... meinst du?!

      Löschen
  15. When were you 90kg? Did you manage to lose so much weight in just one year? Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know exactly,but it was 2010 or 2011 :) thanks so much!

      Löschen