Mittwoch, 25. April 2012

P.S. I love you!

"Ich liebe dich über alles,mein Engel! Und sag bitte nie wieder,dass du fett bist. Denn das bist du nicht. In meinen Augen bist du das wunderschönste Mädchen auf Erden! Und ich will dich glücklich machen,nur dich."
Genau das hat Alex mir vor genau einer Woche geschrieben und hat mich damit überglücklich gemacht! Nachdem ich mich Samstag und Sonntag mit ihm getroffen habe, bin ich mehr als glücklich. Er ist so lieb zu mir, er ist einfach was Besonderes. Wir sind heute genau seit einer Woche zusammen. Mein Herz klopft wie verrückt,wenn ich sehe,dass er on ist oder mir geschrieben hat. Wenn ich dieses "Ich liebe dich" von ihm lese! Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen. Bald ist er bei mir und lernt meine Eltern kennen. Und ab dann kann ich,wann ich will,bei ihm schlafen - sogar ein ganzes Wochenende! er macht mich so unglaublich glücklich!

Das Einze,was uns trennt,sind 214km. Aber Entfernung kann keine Herzen trennen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen