Samstag, 8. Oktober 2011

Guuuuuter Tag !


Heute war ein richtig schöner Tag mit Camilla ! ♥ Shoppen ist allerdings ganz schön anstrengend,vor allem mit ihr.Huuuundert mal in jedem Laden rein.. jetzt hab ich Rücken-und Fußschmerzen.Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.Ich hab jetzt eine neue dunkelblaue Winterjacke von C&A,eine hellbraune/beige Strickjacke von H&M und ein graues Langarmshirt von H&M. Achja,und noch so eine schwarze Mütze,auch von H&M.Wie die Franzosen,wisst ihr ? Hatte ich letztes Jahr auch,ist nur verloren.Und ja,das wars eigentlich auch schon.Und dafür sind wir fünf Stunden rumgelaufen.Und bei Mc Donalds waren wir auch,2 Chickenburger und eine große Cola.Dafür hab ich vorher und nachher nichts gegessen.Jetzt liege ich mit Tee im Bett und hör Musik :) morgen wird dann gelernt,hauptsächlich für die Deutscharbeit am Donnerstag.

Kommentare: